ENTERTAINMENT
05/02/2016 02:12 CET | Aktualisiert 05/02/2016 03:39 CET

Deutliche Botschaft: Das ließ eine Frau in den Ehering ihres Mannes gravieren

Imgur
Andere lassen ihre Namen in den Hochzeitsring gravieren ..

Das Bild eines Eherings begeistert das Internet. Denn darauf stehen ganz besondere Worte. Ein Reddit-Nutzer veröffentlichte es mit dem Hinweis: "Die Frau meines besten Freundes hat das in seinen Ehering graviert." Bisher wurde das Bild fest eine Million Mal gesehen.

Dan und Amanda Tallman aus Lake Orion, Michigan, haben vor fünf Jahren geheiratet. Als sie die Ringe bestellte, fügte Amanda der Bestelltung eine Nachricht auf einem Zettel bei. Kurze Zeit später probierte ihr Verlobter den Ring beim Juwelier an. "Als die Ringe kamen, probierte ich meinen an und bemerkte eine Gravur, als ich ihn wieder abnahm."

Auf der Innenseite standen die Worte: "Zieh ihn wieder an!"

My best friend's wife had this engraved into his wedding ring.They have an awesome hilarious marriage and this is just a slice of her humor.

"Ich habe gelacht - mit allen anderen im Geschäft", erinnert sich Dan gegenüber dem Sender ABC News. "Sie ist ein Scherzkeks. Sie hat einen großartigen Sinn für Humor. Manche sagen, dass sie unsicher sein muss oder irgendsowas. Aber das Gegenteil ist der Fall. Menschen sagen uns, wir hätten die beste Ehe, die sie je gesehen hätten."

Der Ringe tat offenbar seine Wirkung. Das Paar ist noch immer glücklich verheiratet und hat drei Kinder.

Auch auf HuffPost:

So entscheidest du dich beim Einkaufen immer für die richtige Kasse

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.