ENTERTAINMENT
02/02/2016 02:59 CET

Trotz allen Streiterein: Dieses Video zeigt dir, was deine Eltern für dich bereit sind zu tun

YouTube

Das kennen wir doch alle: Streit mit den Eltern. Angefangen hat alles in der Pubertät. Auf einmal schien klar zu sein, dass man um einiges besser alleine zurecht kommt, die ach so gut gemeinten Ratschläge werden nur mit einem Augenrollen und einer einsilbigen Antwort kommentiert und die Frage "Und wann kommst du zurück?" bringt einen zur Weißglut.

Und auch wenn man schon längst ausgezogen ist und längst erwachsen sein sollte: Eine Familienfeier katapultiert einen in Sekundenschnelle in den Gemütszustand des 15-jährigen Ichs zurück.

Doch unsere Eltern würden alles für uns tun.

Denn bei all den pubertären Gefühlen, dürfen wir eines nicht vergessen: Nämlich was sie für uns bereit sind zu leisten. Sie haben uns das Sprechen und Laufen beigebracht. Wenn wir um 3:00 nachts nicht schlafen konnten, sind sie trotz tagelangem Schlafentzug aufgestanden und haben uns getröstet. Und seien wir mal ehrlich: Wenn es hart auf hart kommt, bei wem holen wir uns zuerst eine zweite Meinung ein? Auf wen können wir uns trotz allem verlassen? Auf unsere Eltern.

Dieses Video erinnert uns alle daran, was unsere Eltern für uns leisten: