VIDEO
30/01/2016 08:47 CET | Aktualisiert 30/01/2016 12:34 CET

So sieht Helena Fürst nicht mehr aus

Zuerst haben wir Helena Fürst nicht mehr wieder erkannt, als sie ins Dschungelcamp zog. Da ließ sie sich für die Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" Rastazöpfe flechten.

Jetzt erkennen wir sie zum zweiten Mal nicht mehr wieder. Nach ihrem Dschungelcamp-Erlebnis sind die Zöpfe weg und Haaransatz drauf. Auch Augenringe und fahle Haut sind in dem Bild nicht zu übersehen.

Der Dschungel scheint sie ganz schön fertig gemacht zu haben. Kein Wunder, bei den Auseinandersetzungen mit so ziemlich jedem Kandidat. Vor allem Thorsten Legat hatte es oft auf Fürst abgesehen.

Auch auf HuffPost:

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.