LIFE
29/01/2016 09:08 CET | Aktualisiert 31/01/2016 09:29 CET

Als die Braut DAS während der Trauung aus ihrem BH zieht, will ihr Bräutigam nur noch weg

Während der Trauung holt diese Frau ihr Handy raus
youtube
Während der Trauung holt diese Frau ihr Handy raus

In U-Bahnen, Wartezimmern, in der Uni oder Schule oder während der Arbeit - viele von uns schauen ständig auf das Smartphone, checken E-Mails und verfolgen die neuesten Postings der Freunde auf Facebook.

Unsere Smartphone-Affinität hat bereits einige Folgen: So gibt es bei uns ein Handyverbot am Steuer, in China einen extra Gehweg für Smartphone-Nutzer oder an jeder Ecke öffentliche Ladestationen. Die Nutzung von Smartphones ist allgegenwärtig. Aber es gibt auch Momente, in denen wir das Smartphone einfach mal ignorieren sollten.

Zum Beispiel bei der eigenen Hochzeit. Aber das sah die Frau im folgenden Video offenbar anders. Sie versteckte ihr Handy in ihrem Brautkleid im Dekolleté und zog es während der Zeremonie heraus, um schnell zu checken, wer ihr geschrieben hat oder was wohl gerade Neues auf Facebook gepostet wurde.

Der beschämte Blick ihres zukünftigen Ehemanns spricht Bände. Das Video der Zeremonie zeigt, wie die Braut während der Trauung ihr Handy aus ihrem BH zieht und auch noch schreibt.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Auch auf HuffPost:

Video: Diese Frau wurde vor der Hochzeit verlassen. Was sie dann tut, ist genial