NACHRICHTEN
29/01/2016 11:48 CET | Aktualisiert 29/01/2017 06:12 CET

Gisele Bündchen beim Workout

Gisele Bündchen beim Workout
facebook.com/Gisele
Gisele Bündchen beim Workout

Von nichts kommt nichts: Auch ein Supermodel wie Gisele Bündchen (35, "Gisele Bündchen") muss viel dafür tun, um den Traumkörper in Form zu halten.

Wie fleißig sie ist, demonstriert die Brasilianerin mit ihrem neuesten Social-Media-Post: Das Foto zeigt die Schönheit in einer Gymnastik-Pose, deren Effektivität sie noch durch ein Gummiband verstärkt. Ihrem Kommentar ist eine weitere Erschwernis zu entnehmen:

"Es wird erledigt!", schreibt sie, und fügt die Hashtags #afterwork, #workout und #hotelroom hinzu. Heißt, Bündchen macht ihr Workout nach der Arbeit in einem Hotelzimmer in Sao Paulo, Brasilien. Wenn das mal keine Disziplin ist! Aber wie heißt es in ihrer Nachricht außerdem so schön: "Ich werde, was ich will".

Gisele Bündchen im Bikini - mehr dazu in diesem Video bei Clipfish

Getting it done! #afterwork #workout #hotelroom #Iwillwhatiwant #depoisdotrabalho #malhação #quartodohotel

Posted by Gisele Bündchen on Donnerstag, 28. Januar 2016