ENTERTAINMENT
28/01/2016 09:49 CET | Aktualisiert 19/01/2018 18:34 CET

So sieht Daniela Katzenberger nicht mehr aus

"Na, was sagt ihr?", fragte Daniela Katzenberger auf Facebook ihre Fans. Die 29-Jährige, die unter anderem für ihre langen wasserstoffblonden Haare berühmt ist, hat jetzt einen neuen Look.

Daniela Katzenberger hat sich ihre Haare abschneiden lassen - sie sind jetzt nur noch kinnlang.

katzenberger

Ihre Fans sind geteilter Meinung. Ein Kommentar unter dem Bild lautete sogar: "ist ja furchtbar!!!!! kaum wieder zu erkennen!!!! WAS alles hat sie sich denn da machen lassen!!!??? sie war mal so hübsch"

Aber eine andere Nutzerin hielt dagegen: "Finde die Frisur steht dir um einiges besser ,als deine langen Haare"

Auch auf HuffPost:

"Minus 18 Kilo? Das geht noch besser" - Charlotte Würdig giftet gegen Katzenberger

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.