ENTERTAINMENT
28/01/2016 13:37 CET | Aktualisiert 28/01/2016 13:52 CET

Nach Dschungelcamp-Austritt: Nathalie Volk lässt Bombe platzen

Instagram

Im Dschungelcamp 2016 blieb es eher ruhig um Topmodel-Anwärterin Nathalie Volk. Am Dienstag musste sie die Sendung verlassen – und sorgt nun nach ihrem Austritt direkt für umso mehr Gesprächsstoff.

In einem Interview mit "Bild.de", verriet die ehemalige Germany’s-Next-Topmodel-Kandidatin, dass sie einen festen Freund habe. "Ach, es kommt sowieso bald raus, wenn man uns in Hamburg spazieren sieht. Er heißt Frank Otto“, fügte sie hinzu. Er sei etwas älter als sie.

Mit "etwas älter" meint die 19-Jährige konkret einen Altersunterschied von 39 Jahren. Denn der Unternehmer Frank Otto, Sohn des verstorbenen Otto-Versand-Gründers Werner Otto, ist 58 Jahre alt.

frank otto

Dem Model wurde im Dschungelcamp eine Affäre mit ihrem Co-Teilnehmer David Ortega nachgesagt. Diese Gerüchte dementierte sie im Interview vehement: "Das war kein Flirt. Er ist ein netter, lustiger Kerl. Was man im Fernsehen gesehen hat, war wohl gut zusammengeschnitten", sagte sie dazu.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Diese Insekten und ihre Ausscheidungen konsumieren wir täglich - ohne es zu wissen