NACHRICHTEN
27/01/2016 03:41 CET | Aktualisiert 27/01/2017 06:12 CET

Heidi Klum bekennt ihre ewige Liebe in einem Lied

Heidi Klum singt Liebesebekennung
ddp images
Heidi Klum singt Liebesebekennung

Das Alter ist nur eine Zahl. Das Motto gilt auch in der Beziehung von Heidi Klum (42) und Vito Schnabel (29). Nicht zum ersten Mal beweist Heidi Klum, dass die 13 Jahre Altersunterschied sie nicht an einer glücklichen Beziehung mit ihrem Vito hindern. Aktuell unterstreicht die 42-Jährige dies mit einem Instagram-Video, das ihre Gesangskünste offenbart.

"I will always love you!"

In dem Clip gibt Klum Whitney Houstons Hit "I Will Always Love You" zum Besten. Mit Sicherheit kein leichtes Unterfangen - doch die Model-Mama scheint ihr Liebesglück mit der ganzen Welt teilen zu wollen. In dem Video-Kommentar wendet sie sich offenbar direkt an ihren Vito: "Das ist für dich, Baby!"

Erst kürzlich hatte Klum ein Liebes-Selfie mit ihren Fans geteilt. Das Instagram-Bild zeigte sie und ihren jüngeren Freund Schnabel knutschend im Sonnenlicht. Der dazugehörige Bildkommentar fiel kurz und knapp, aber aussagekräftig aus: "Glücklich!"

Auf MyVideo erfahren Sie, wie es Heidi Klum vom braven Mädchen bis in die Model-Elite Hollywoods schaffte

Auch auf HuffPost:

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.