LIFESTYLE
26/01/2016 11:11 CET

Aus diesem Grund wird sich Menderes Leben nach dem Dschungelcamp vollkommen verändern

RTL/ Stefan Menne
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Lange war er nur als DSDS-Dauerkandidat bekannt, doch seit Menderes Bagci im Dschungelcamp ist, hat sich die öffentliche Wahrnehmung seiner Person von Grund auf geändert.

Der Möchtegern-Sänger entpuppte sich bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" nämlich als gutherziger Gentleman, der schon in mehreren Dschungelprüfungen seinen Mann gestanden hat. Seine Dschungel-Kollegen schätzen ihn jedenfalls sehr.

Nach seiner Beichte, mit 31 noch Jungfrau zu sein und noch nie eine Freundin gehabt zu haben, nahm es Jürgen Milski in die Hand, für Menderes endlich eine Frau zu finden.

Vor wenigen Tagen startete Jürgen Milski am Dschungeltelefon einen Aufruf:

"Hallo liebe Frauen da draußen. Wenn ihr gerne einen Mann hättet, einen netten, der gut aussieht, so um die 30 Jahre als ist und mit Vornamen Menderes heißt, dann schickt doch einfach ein Bewerbungsschreiben zu RTL. Ich möchte unbedingt, dass dieser nette Junge, eine Frau kennenlernt, mit der vielleicht den Rest seines Lebens verbringen kann. Also, meldet euch!", gab er bekannt.

Wie es aussieht, dürfte die Kupplungsaktion nun Früchte tragen: Wie RTL.de berichtet, haben sich mehrere hundert Damen gemeldet, die Menderes gerne kennenlernen wollen.

"Es haben sich sogar Frauen aus dem Ausland gemeldet", sagt Menderes Manager Engin Cömert im Interview. Was diese Frauen an Menderes schätzen, verriet eine Verehrerin aus Berlin: "Ich denke mal, dass er auf jeden Fall gut mit Frauen umgeht".

Bevor Menderes das Herz einer Frau erobert, kann es durchaus sein, dass er sich zuerst die Dschungelkrone holen wird. Laut einer Umfrage von Focus Online ist Menderes bei den Zuschauern aktuell der Favorit.

Auch auf HuffPost:

http://www.huffingtonpost.de/2016/01/17/dschungelcamp-teilnehmer-menderes-bagci-er-leidet-an-einer-unheilbaren-krankheit-_n_9001998.html?utm_hp_ref=dschungelcamp

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.