ENTERTAINMENT
26/01/2016 03:21 CET | Aktualisiert 26/01/2016 07:36 CET

Schock-Gerüchte: Steigt Tayfun Baydar bei GZSZ aus?

Es ist eine echte Schock-Nachricht für GZSZ-Fans: Serien-Liebling Tayfun Baydar soll angeblich aus der Serie aussteigen. Das Berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf Produktionskreise. Angeblich will der 41-Jährige Baydar sich auf neue Projekte konzentrieren.

tayfun baydar

Ein Insider berichtet jedoch, dass Tayfun keinen Serientod sterben soll. Gibt es also Hoffnung, dass der beliebte Darsteller eines Tages zurückkehren wird? "Es kann gut möglich sein, dass er im 2017 vielleicht wiederkommt", zitiert die "Bild" den Insider.

Noch gibt es keine offizielle Bestätigung, dass Tayfun tatsächlich bei GZSZ aussteigt. Ein bisschen hoffen dürfen Fans also weiterhin.

UPDATE: In der TV-Sendung "Guten Morgen Deutschland" wurde der Ausstieg von Tayfun inzwischen offiziell bestätig.

Schwarze Locken sind weg: So sieht Ex-"GZSZ"- und Playboy-Star Sila Sahin nicht mehr aus

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.