Der Sänger Gunter Gabriel war wohl ernster krank als gedacht. Der 73-Jährige hatte das RTL-Dschungelcamp freiwillig nach fünf Tagen verlassen. Ihm hätten unter anderem die hohen Temperaturen in Australien zu schaffen gemacht, er klagte offenbar über Schmerzen.
Gabriel war danach ins Krankenhaus gebracht worden. Offenbar handelte es sich nicht nur um einen Schwächeanfall, sondern um einen leichten Schlaganfall. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.
"Ich bin abends in der Hotelhalle plötzlich umgefallen. Es war ein Mini-Schlaganfall! Gott sei Dank waren Leute um mich herum, sonst wäre ich jetzt tot", sagte Gabriel dem Blatt. Er habe schon im Camp gemerkt, dass er seine Füße nicht richtig kontrollieren konnte und instinktiv gemerkt, dass sich da Schlimmes anbahne.
Gabriel konnte inzwischen ins Hotel zurückkehren. Dort erholt er sich von den Strapazen.
Auch auf HuffPost:
Dschungelcamp: Dschungelcamp-Teilnehmer Menderes Bagci leidet an einer unheilbaren Krankheit
Lesenswert:
- Chef der Polizeigewerkschaft: Polizisten können nur 10 Prozent der Flüchtlinge kontrollieren
- Beängstigend: AfD ist jetzt drittstärkste Partei in Deutschland
- Erschreckendes Video: Zwischen diesen Bäumen taucht der Tod auf
- Der Satz, der mein Leben komplett verändert hat
- Schweinerei: Riesenwirbel um Facebook-Post von Tim Mälzer
Ihr habt auch ein spannendes Thema?Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter
blog@huffingtonpost.de.