ENTERTAINMENT
22/01/2016 10:26 CET | Aktualisiert 22/01/2016 11:43 CET

Für so dumm hält RTL seine Zuschauer

Für so dumm hält RTL seine Zuschauer
Sascha Steinbach via Getty Images
Für so dumm hält RTL seine Zuschauer

Der TV-Sender RTL holt zurzeit mit "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" wieder Millionen von Zuschauern vor den Fernseher. Auch online sind die Folgen des Dschungelcamps, sowie weitere Sendungen aus dem Programm von RTL abrufbar - und zwar unter der Domain www.RTL-now.de

Gerade wenn es schnell gehen muss, vertippen sich die User gerne einmal, deshalb geht RTL auf Nummer sicher und hat sich auch sämtliche ähnlich geschriebene Domains gesichert.

Für wie dumm RTL die Zuseher dabei hält, fiel mehreren Usern auf Twitter auf. So traut der TV-Sender seinem Publikum nicht zu, auch nur ansatzweise die englische Sprache zu beherrschen und hat sich die Domains "RTL-nau.de" und "RTLnau.de" auch gesichert.

Hier einige Twitter-Kommentare zum Nah-Englisch des Senders:

Auch auf HuffPost:

Dschungelcamp: Hier liegt der geheime Dschungel

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.