ENTERTAINMENT
20/01/2016 10:14 CET | Aktualisiert 20/01/2016 11:34 CET

Bauer sucht Frau: Schlagfanfall-Drama um Narumol

Schlaganfall-Drama bei Josef und Narumol
Sascha Steinbach/Getty Images
Schlaganfall-Drama bei Josef und Narumol

Narumol und Josef sind das Traumpaar aus der TV-Show "Bauer sucht Frau" - und nun der Schock: Sie hatte einen Schlaganfall. Zuerst war es der 50-Jährigen gar nicht bewusst, wie krank sie ist: "Ich lag im Bett. Und als ich mit Josef morgens um halb fünf aufstehen wollte, schoss mir ein Blitzschlag in den Kopf", erzählte die gebürtige Thailänderin in "Das neue Blatt".

Doch Narumol suchte keinen Arzt auf und machte einfach weiter - bis sie nicht mehr Auto fahren konnte. Ab da ging alles ganz schnell: Die Ärzte entschieden, sie mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus zu bringen. Ihr Josef soll geweint haben, als er davon erfahren hat. Das berichtet "Gala".

Aber jetzt kann ihr geholfen werden. Und nach Informationen des Blattes geht es der zweifachen Mutter den Umständen entsprechend gut.

Auch auf HuffPost:

Geheimnisse des Gehirns: Schlafen oder aufwachen auf Befehl? Forscher wissen jetzt, wie das geht

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee

an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.