NACHRICHTEN
15/01/2016 05:26 CET | Aktualisiert 15/01/2017 06:12 CET

Kendall Jenner modelt jetzt für Mango!

C Flanigan via Getty Images
Kendall Jenner bei den American Music Awards 2015

Sie ist jung, sie ist schön und sie ist Spanierin. Kendall Jenner (20) gehört derzeit zu den gefragtesten Models der Welt. Kein Wunder also, dass der spanische Moderiese Mango die brünette Schönheit ausgewählt hat, um das Gesicht von "Tribal Spirit" zu werden - einem von vier wichtigen Trends für die kommende Frühjahrs- und Sommersaison. "Ich freue mich, ausgewählt worden zu sein, um den 'Tribal Spirit'-Teil der Kollektion zu präsentieren", sagte Jenner laut "Mail Online" über ihren großen Coup. "Ich liebe es, diese Designs, Materialien und Formen zu tragen - sie sprechen vom Reiz der Natur, von dem die Kollektion inspiriert wurde." Außerdem sei das Fotoshooting und die Zusammenarbeit mit dem Mango-Team eine tolle Erfahrung gewesen.

Auch Vize-Vorstandschef Daniel Lopez zeigt sich gegenüber "Women's Wear Daily" begeistert von Jenner: "Wir fanden, dass sie das beste Model ist, um den Trend zu verkörpern. Ein weiterer Vorteil ist, dass sie sehr professionell ist und ihren Job fantastisch macht." In den kommenden Monaten wird Mango weitere Frühjahrs-Trends vorstellen, immer mit anderen Gesichtern.

Auf Clipfish sehen Sie, dass Kendall auch im Badeanzug eine gute Figur macht!

Auch auf HuffPost:

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.