NACHRICHTEN
14/01/2016 04:09 CET | Aktualisiert 14/01/2017 06:12 CET

Eine neue Rolle für Paris Hilton: Wird sie jetzt Tante?

Jean-Paul Aussenard via Getty Images
Die Schwestern Nicki und Paris Hilton

Was Kommt da dieses Mal auf sie zu? DJane, Sängerin ("Stars Are Blind"), Model und Hotelerbin ist Paris Hilton schon - gut möglich, dass auf die 34-Jährige nun bald noch eine weitere verantwortungsvolle Aufgabe zukommt: die als Tante nämlich. Wie "People" von einem Insider erfahren haben will, ist Schwester Nicky Hilton (32) schwanger. "Nicky freut sich riesig, Mutter zu werden", zitiert das Magazin seine Quelle: "Sie fühlt sich großartig!" Eine offizielle Bestätigung für den Nachwuchs im Hotel-Imperium gab es allerdings bis Mittwochabend noch nicht.

Nicki Hilton hatte erst im Juli den Bankier James Rothschild in einer pompösen Zeremonie im Kensington Palace geheiratet - ganz, wie es sich für zwei Sprösslinge aus der Glitzerwelt des Jetsets gehört. Im August 2014 hatte Rothschild um Hiltons Hand angehalten.

Für ihre Hochzeit im Sommer hatte sich Nicky Hilton ein besonders exklusives Kleid gesichert - mehr erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Auch auf HuffPost:

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.