LIFE
13/01/2016 06:01 CET

Mann fotografiert seine schlafende Freundin und zeigt, dass es die wahre Liebe noch gibt

Die meisten Frauen würden wohl nicht besonders erfreut reagieren, wenn sie herausfinden, dass der eigene Freund ein Foto veröffentlicht hat, auf dem sie schlafend im Bett zu sehen sind - und das auch noch ohne vorher zu fragen.

Genau das hat Imgur-User chickenismurder getan. Doch weil er einen absolut hinreißenden Text zu dem Foto geschrieben hat, dürfte seine Verlobte, die auf dem Bild zu sehen ist, alles andere als böse auf ihn sein.

Meine 38-jährige Verlobte hat gerade mit dem zweiten Semester am College angefangen. Sie hat ganz alleine zwei Kinder großgezogen, sie sind 15 und zehn, sie hat kein gutes Verhältnis zu ihren Eltern und war Opfer in nicht nur einem, sondern zwei Fällen von häuslicher Gewalt. So habe ich sie heute Abend gefunden. Ich bin so stolz auf diese Frau, dass ich platzen könnte. Wir haben heute unsere Eheringe gekauft und ich denke, ich bin bereit, die beste Entscheidung meines Lebens zu treffen.

My 38 year old girlfriend just started her second quarter of college. She's raised two kids, 15 and 10, on her own, has piss all parents and was the victim in not one but two domestic violence cases. This is how I found her tonight. I'm so proud of this woman I could burst. We went wedding ring shopping earlier today and I think I'm ready to make the best decision of my life.FP Edit: Wow! I had no idea Imgur could be so amazing despite the forgotten cat tax! Thanks for all the kind words of support you guys! This woman profoundly inspires me and it sounds like she has many of you. Also, I'm gonna take all of y'alls advice and marry the shit out of her. Send me all your love stories.FP Edit 2: some dog tax http://imgur.com/fd5p67A

Was für ein Kerl ...

2016-01-13-1452678806-2548797-PFo2HrqCjC0bm.gif

via GIPHY

Lesenswert:

Unsanfter Wecker: Dieser Otter wird gleich aus dem Schlaf gerissen - und kriegt einen Riesenschreck

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.