ENTERTAINMENT
13/01/2016 13:28 CET

Für dieses Foto wird Andrea Berg auf Facebook gedisst

Und wieder ein Photoshop-Fail eines Promis! Diesmal: Andrea Berg. Am Samstag trat die Schlagersängerin in Florian Silbereisens Sendung "Das große Fest der Besten" auf, um ihr neues Album "Seelenbeben" zu promoten.

Zwei Tage nach dem Auftritt hat sie ein Foto des Plattencovers auf Facebook gepostet und das rote Kleid, das sie darauf trägt, kam den meisten ihrer Fans bekannt vor: Es war dasselbe, das sie in Silbereisens Show getragen hatte.

Liebe Andrea Berg Fans,was war das für ein toller Auftritt von Andrea am Samstag bei Florian Silbereisen?! Jetzt ist...

Posted by Andrea Berg on Montag, 11. Januar 2016

So sah Andrea Berg bei ihrem Auftritt in dem Kleid aus.

andrea berg

Viele User bemerkten sofort, dass die Andrea Berg auf dem Cover in dem Kleid deutlich jünger und schlanker aussieht, als die Andrea Berg aus dem Fernsehen. Und dann hagelte es böse Kommentare. Nicht wenige Fans haben das Foto als Photoshop-Fake enttarnt, andere werfen Andrea Berg vor, nicht zu ihrem Alter zu stehen.

andrea berg 4

andrea berg 2

andrea berg 1

andrea berg 3

Photoshop oder nicht Photoshop - das war den echten Fans am Ende doch egal. Die meisten waren sich einig, trotzdem zu ihrem Schlageridol zu stehen.

andrea berg fan

Auch auf HuffPost:

Schlager-Queen entlarvt: Das ist der Beweis: So hohl sind die Lieder von Helene Fischer

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.