VIDEO
12/01/2016 13:59 CET

FDP-Chef Christian Lindner spricht übers Schlafen und Entspannen

Christian Lindner, Vorsitzender der FDP, spricht im Interview mit Huffington Post Herausgeber Cherno Jobatey über seine Schlafroutine. "Ich spüre kein Schlafdefizit", erklärt Lindner.

Außerdem rudere er gerne und habe das auch schon getan, bevor die amerikanische Serie 'House of Cards' herauskam, in der Kevin Spacey als Präsident auch immer auf die Rudermaschine steigt.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Auch auf HuffPost

FDP-Bundesvorsitzender Christian Lindner im Interview mit Cherno Jobatey