NACHRICHTEN
12/01/2016 12:41 CET | Aktualisiert 12/01/2016 13:47 CET

Botschaft an alle deutschen Frauen: "Eure Männer sind nur aus einem Grund passiv und schwach. Weil. Ihr. Es. So. Wollt."

Deutschland diskutiert immer noch, wie man am besten auf die schrecklichen Ereignisse der Silvesternacht reagieren sollte. In Köln und anderen Städten wurden hunderte Frauen von Männern, die oft einen Migrationshintergrund hatten, sexuell belästigt und ausgeraubt.

Alle fragen sich nun: Wie konnte das passieren und wie kann man es in Zukunft verhindern?

Darauf hat Hagen Grell eine Antwort. Der Blogger verkündet den „deutschen Frauen, Mädels und Damen“ in seinem Video: „Ihr habt es selbst in der Hand“ - und offenbart dabei seine ganz eigenen Ansichten.

Hagen Grell führt im Unterhemd vor einem Badezimmerspiegel aus, was es mit dem ganzen angeblichen Deutsche-Männer-Frauen-Problem auf sich hat:

Er erklärt: Deutsche Frauen hätten nun Angst und sie würden sich wünschen, dass die deutschen Männer sie beschützen – nach der Einwanderung so vieler „kulturfremder Männer“.

Aber hier kommt das Problem, wie Hagen Grell erklärt, der auch die Regierung stürzen will: „Eure Männer sind nur aus einem Grund passiv und schwach. Weil. Ihr. Es. So. Wollt. Eure Männer werden euch nicht beschützen, wenn ihr sie nicht wieder zu Männern macht.“

Denn der böse, böse Feminismus habe die deutschen Männer zu Hauskätzchen gemacht, wie der Blogger weiter ausführt.

via GIPHY

Zusätzlich zu seinen steilen Thesen über die Geschlechter („Männer sind mutiger und stärker als Frauen“) äußert Grell nun auch seine umstrittene Meinung zur Überlegenheit der Deutschen: Deutsche Männer seien die „größten, stärksten und edelsten der Welt“ – wegen ihrer überdurchschnittlichen Körpergröße. Aha.

Das Video geht nun viral – viele sind sich nicht sicher, ob Hagen Grell eine gelungene Satire auf die sexistischen und rassistischen Äußerungen der sogenannten Asylkritiker abgeliefert hat oder ob er selbst einer ist. Wir glauben allerdings, er meint es ernst. Eine Parodie dazu kursiert nun schon im Netz – die sogar Grell selbst lustig zu finden scheint.

Okay... nachdem es irgendwie doch nur positive Reaktionen darauf gab, meinetwegen... Hier für Alle das offizielle...

Posted by Jens Jacobsen on Samstag, 9. Januar 2016

Auch auf HuffPost:

Ausländerhass: Dieses peinliche Video der NPD Trier ist besser als jede Satire

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.