LIFE
08/01/2016 05:12 CET

Fleisch-Penis: Kundin entdeckt Schweinefilet mit eindeutiger Form

Wie alle Mütter, die mit zwei kleinen Kindern einkaufen müssen, war Louise Watt aus dem englischen Northampton voll damit beschäftigt, den Ausflug in den Supermarkt möglichst schnell hinter sich zu bringen. Hastig holte sie ein Stück Schweinefilet aus dem Kühlregal und lief zur Kasse.

Zu Hause fiel ihr auf, was sie da überhaupt gekauft hatte.

Sie wollte das Fleisch, das sie bei der Supermarktkette Sainbury's erstanden hatte, zusammen mit ihrem Ehemann Jack zum Abendessen zubereiten. Als sie das Filet noch einmal ansah, fiel ihr auf, dass es exakt die Form eines Penis hatte.

Louise und Jack mussten lauthals darüber lachen, machten Fotos von dem "unanständigen" Stück Fleisch und luden sie auf Facebook hoch.

"Die Kinder waren ziemlich verwundert, dass wir Fotos von unserem Essen gemacht haben. Ich habe sie auf Facebook hochgeladen, wo sie viel Aufmerksamkeit bekommen haben. Viele der Kommentare waren zu unanständig, um sie zu wiederholen", erzählte sie der britischen Tageszeitung "Daily Mail".

Obwohl das Aussehen des Filets laut Louise "etwas eklig" war, bereiteten sie und ihr Mann es wie geplant zu und aßen es zusammen mit Kartoffeln zum Abendessen. Guten Appetit!

Auch auf HuffPost:

Einkommen durch Penis: Was der Penis dieses Mannes kann, ist beeindruckend

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.