VIDEO
08/01/2016 12:15 CET | Aktualisiert 08/01/2016 12:44 CET

Dinosaurier in Australien: Chinesischer Milliardär will echten Jurassic Park eröffnen

Für alle Filmfans von "Jurassic Park" gibt es Neuigkeiten: Ein chinesischer Milliardär möchte an der australischen Gold Coast das, was bisher nur Fiktion war, in die Realität umsetzen. Welche Dimensionen der etwas andere Tierpark erreichen soll, ist bisher noch nicht bekannt. Allerdings lässt sich wohl ausschließen, dass echte Dinosaurier zu sehen sein werden.

Lesenswert:

Auch auf Huffington Post:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.