VIDEO
05/01/2016 12:20 CET | Aktualisiert 05/01/2016 12:21 CET

Geld, Passwörter, Fernbedienung: Diese fünf Dinge gibt es in fünf Jahren nicht mehr

Wann habt ihr eigentlich das letzte Mal auf eine Landkarte geschaut? Viele Dinge, die noch vor einigen Jahren fester Bestandteil des Alltags waren, sind nun scheinbar aus unserem Leben verschwunden. Doch die technische Entwicklung macht auch vor unserem heutigen Alltag nicht Halt. Im Video seht ihr die Dinge, die wohl als Nächstes dem Fortschritt zum Opfer fallen.

FOL/Wochit

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.