VIDEO
05/01/2016 05:26 CET | Aktualisiert 05/01/2016 12:47 CET

Massive Ausschreitungen: Video zeigt das Chaos in der Kölner Silvesternacht

Es sind erschreckende Bilder, die die ausufernde Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof zeigen. Schon vor dem Jahreswechsel kam es dort zu schockierenden Szenen. Böller und Leuchtraketen wurden unkontrolliert in die Menschenmenge geworfen, wie im Video zu sehen. Zudem kam es zu mehreren sexuellen Übergriffen und Raubüberfällen, vermutlich durch Männer aus dem arabischen und nordafrikanischen Raum.

Videoquelle: HansPaulEnterprise

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.