NACHRICHTEN
04/01/2016 10:18 CET | Aktualisiert 04/01/2017 06:12 CET

So freizügig präsentiert sich Anne Hathaway

instagram.com/annehathaway
Die werdende Mama Anne Hathaway strahlt vor Glück

Nur selten sickert etwas Privates von Anne Hathaway (33, "Der Teufel trägt Prada") durch. Daher ist es eine Überraschung, dass die Schauspielerin, die sich der Presse gegenüber nur sehr zurückhaltend verhält und sich bisher nicht zu ihrer Schwangerschaft geäußert hat, ein freizügiges Foto auf Instagram postete, das eine eindeutige Sprache spricht: stolz posiert sie im roten Bikini am Strand und umfasst dabei strahlend ihren kugelrunden Babybauch. "Ein Bikinibild zu posten, passt eigentlich nicht zu mir, aber als ich am Strand war, bemerkte ich, dass ich fotografiert werde", kommentierte sie den Schnappschuss.

Also beschloss die 33-Jährige kurzerhand, Eigeninitiative zu ergreifen und ein Foto von sich zu posten, das sie glücklich mache. Mit einem Augenzwinkern fügte sie an: "Wenigstens ist das Bild mit meiner Zustimmung und einem Filter entstanden". Wann das Kind von Hathaway und ihrem Gatten Adam Shulman (34) auf die Welt kommen wird, ist nicht genau bekannt. Allerdings soll sich die "Interstellar"-Darstellerin zu dem Zeitpunkt laut einem Insider, der im November vergangenen Jahres die Schwangerschaft gegenüber "E! News" publik machte, im zweiten Trimester befunden haben.

Bestellen Sie hier "Der Teufel trägt Prada" mit Anne Hathaway in der Hauptrolle

Auch auf HuffPost:

Video: Bewegend: Dieses süße Baby hört nach sieben Wochen zum ersten Mal die Stimme seiner Mutter

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.