LIFESTYLE
31/12/2015 10:20 CET | Aktualisiert 31/12/2015 10:20 CET

12 erstaunliche Dinge, die wir 2015 über den menschlichen Körper gelernt haben

Der menschliche Körper ist voller Geheimnisse. Dennoch gelingt es Wissenschaftlern jedes Jahr, ein paar mehr dieser Geheimnisse zu ergründen.

Natürlich war das Jahr 2015 da keine Ausnahme. Im letzten Jahr haben Forscher den Menschen einen besseren Zugang zu wissenschaftlich fundierten Therapien ermöglicht, zukunftsweisende neue Technologien entwickelt, die die Art und Weise, wie wir mit Krankheiten umgehen, verändern könnten, und sogar umfassendere Screening-Verfahren eingeführt, damit wir gesund bleiben.

Lest weiter, um mehr zu erfahren! Hoffen wir auf noch mehr wissenschaftliche Entdeckungen im Jahr 2016!

Dieser Artikel erschien ursprünglich bei der Huffington Post USA und wurde aus dem Englischen übersetzt.

Lesenswert:

Diese versteckten Symptome von Krebs werden zu oft ignoriert

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.