LIFE
31/12/2015 04:26 CET | Aktualisiert 31/12/2015 04:52 CET

Dieses Baby isst zum ersten Mal Bacon – und kann sein Glück kaum fassen

Bacon ist toll. Er hat nicht den besten Ruf - aber er ist eine ziemlich großartige Sache. Das sagt sogar die Wissenschaft.

Bacon macht glücklich. Bacon hält jung. Und Bacon kann einfach jeder. Speckstreifen in eine Pfanne werfen, ab und zu wenden, fertig. Bacon macht das Leben einfach schöner.

2015-11-12-1447332656-6784274-Facebook2.jpg

Diese Erfahrung machte nun auch der kleine Easton. An Weihnachten durfte er zum ersten Mal überhaupt Bacon probieren. Ein großartiger Moment. Für Easton – und für alle Zuschauer:

Youtube/Tyler Beach

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.