NACHRICHTEN
30/12/2015 09:48 CET | Aktualisiert 30/12/2016 06:12 CET

Liebes-Gerüchte: Sind Patrick Dempsey und Jennifer Garner ein Paar?

ddp images
Süße Gerüchte: Jennifer Garner und Patrick Dempsey sollen ein Paar sein.

Für Patrick Dempsey (49) war 2015 das Jahr der Abschiede. Zum einen musste er sich von seiner "Grey's Anatomy"-Rolle trennen und zum anderen von Ehefrau Jillian Fink. Doch so düster die vergangenen Monate für Dempsey auch waren - der Schauspieler scheint dem Jahr auf den letzten Drücker doch noch etwas Positives abzugewinnen und mit Jennifer Garner (43) eine neue Liebe gefunden zu haben.

Wie "Dailymail" in Berufung auf das "OK! Magazine" schreibt, sollen sich die beiden Schauspielkollegen viel "simsen und skypen" und gar "heimlich daten". Dabei soll es jedoch nicht Dempsey, sondern Garner gewesen sein, die das Ganze ins Rollen gebracht und den 49-Jährigen zu einem Kaffee eingeladen hat. "Sie sind schon so lange befreundet... es war natürlich für sie, sich einander zu nähern", wird ein Insider zitiert.

Auf MyVideo sehen Sie, wie das Ex-Paar Jennifer Garner und Ben Affleck Weihnachten verbracht haben

Dempsey und Garner hatten 2009 gemeinsam für "Valentinstag" vor der Kamera gestanden, wobei sie sich "blendend verstanden" haben sollen. Nachdem sich 2015 nicht nur der Frauenschwarm von Visagistin Fink, sondern auch die 43-Jährige von Ben Affleck (43, "Gone Girl") getrennt hat, stünde der neuen Beziehung zumindest nichts im Wege.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.