ENTERTAINMENT
30/12/2015 04:12 CET | Aktualisiert 30/12/2016 06:12 CET

So sexy posiert Topmodel Miranda Kerr in einer BH-Werbung

Seine Flügel hat der ehemalige "Victoria's Secret"-Engel Miranda Kerr (32) längst an den Nagel gehängt. Doch dass das Model immer noch in Topform ist, beweisen die Bilder Kerrs neuesten Kamapagne für "Wonderbra". Dabei posiert die brünette Schönheit in sexy Wäsche und wirft einen verführerischen Schulterblick in Richtung Kamera.

miranda kerr

Ein anderes Foto der Kampagne zeigt Kerr auf dem Boden sitzend in einem tief ausgeschnittenen Wickelkleid, unter dem ein lilafarbener BH hervorblitzt. Um für solche Dessousaufnahmen in Form zu bleiben, legt die Australierin viel Wert auf eine gesunde Ernährung. "Ich esse jeden Tag frischen Salat mit feingehacktem Spinat und Kohl, Fenchel und Macadamianuss-Öl. Außerdem presse ich eine frische Zitrone darüber aus und gebe Apfelweinessig dazu. Und Feta-Käse, Oliven und Gurken", verriet sie unlängst im Interview mit der "Daily Mail".

miranda kerr wonderbra

Bestellen Sie hier Miranda Kerrs Ratgeber-Buch: "So kommst Du mit dem Leben klar: Spaß, Liebe und Erfüllung Deiner Träume"

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.