LIFESTYLE
30/12/2015 04:23 CET | Aktualisiert 21/01/2018 11:40 CET

Er hat einen Bodybuilder-Körper. Aber wenn du sein Gesicht siehst, traust du deinen Augen nicht

Das ist Andreas Cahling. Er liebt Bodybuilding und hat einen extrem durchtrainierten Körper. Den zeigt er gerne in sozialen Netzwerken wie Instagram her. Warum das etwas Besonderes ist?

Nun, Andreas ist 63 Jahre alt.

Aber man sieht seinem Körper dieses Alter nicht an. Als ein Selfie von Andreas Cahling auf dem Unterhaltungsportal "Reddit" erschien, waren die User erstaunt, wie stark man seine Muskeln selbst im höheren Alter aufbauen kann.

Unter dem Foto des Bodybuilders kommentierte der User "BOMPendragon 228": "Santa arbeitet nur an einem Tag im Jahr. Die anderen 364? Da geht er pumpen." Könnte man meinen...

If you are looking for quality posing trunks and gym wear then shop at: www.andreascahling.com or stop by World Gym in Vista - a hardcore gym. #posingbriefs #posingsuits #posing #posingtrunks #posingsuit #gymwear #bodybuilders #bodybuildingtanktops #thor #ricdrasinoriginals #gymtank

Ein von Andreas Cahling (@andreascahling) gepostetes Foto am

Auch auf Huffpost:

Was mit deinem Körper passiert, wenn du einen Monat lang keinen Zucker isst

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.