NACHRICHTEN
29/12/2015 05:45 CET | Aktualisiert 29/12/2016 06:12 CET

Ryan Phillippe hat sich wieder verlobt

Ryan Philippe hat sich wieder verlobt.
Evan Agostini/Invision/AP
Ryan Philippe hat sich wieder verlobt.

Acht Jahre nach dem Ehe-Aus mit Reese Witherspoon wagt Ryan Phillippe erneut den Schritt vor den Traualtar. Der 41-jährige Hollywood-Star ("Eiskalte Engel") hat sich laut "Page Six" über die Weihnachtsfeiertage mit seiner Freundin Paulina Slagter verlobt.

Bereits zu Beginn des Jahres sagte Phillippe dem Radiomoderator Howard Stern in dessen Sendung, dass seine Beziehung zu der Standford-Law-School-Studentin ernst ist. Außerdem gab er in diesem Interview zu, dass er nichts gegen eine erneute Hochzeit einzuwenden hätte. Das Paar lernte sich vor einigen Jahren kennen.

Phillippe war zuvor von 1999 bis 2007 mit seiner Kollegin Witherspoon (39) verheiratet, mit der er eine 16-jährige Tochter und einen Sohn im Alter von 12 Jahren hat. Witherspoon hat ebenfalls wieder einen neuen Partner. Seit 2011 ist sie mit dem Schauspielagenten Jim Toth verheiratet. Gemeinsam haben sie einen dreijährigen Sohn.

Sehen Sie auf Clipfish, warum Ryan Phillippe manchmal noch immer seinen Ausweis vorzeigen muss

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.