ENTERTAINMENT
28/12/2015 07:11 CET | Aktualisiert 28/12/2016 06:12 CET

Mit 66-Jahren! Insider enthüllt Caitlyn Jenners Baby-Pläne

Caitlyn Jenner soll für das neue Jahr angeblich Baby-Pläne haben
Evan Agostini/Invision/AP
Caitlyn Jenner soll für das neue Jahr angeblich Baby-Pläne haben

Eigentlich hat Caitlyn Jenner (66, "Keeping Up with the Kardashians") bereits sechs leibliche Kinder.

Doch wie es sich anfühlt, die Mutterrolle zu übernehmen, weiß der Reality-Star trotzdem nicht - schließlich wuchsen alle Sprösslinge noch mit Vater Bruce auf. Nach ihrer Geschlechtsumwandlung will Jenner jetzt aber offenbar auch die andere Seite kennenlernen. Insider erzählten dem Magazin "Radar Online", dass sich die 66-Jährige ernsthaft überlege, im kommenden Jahr ein Kind zu adoptieren.

Erste Schritte soll Caitlyn Jenner angeblich bereits unternommen haben

Dass sie derzeit keinen Partner habe, halte Jenner nicht von ihrem Vorhaben ab. Angeblich befinde sie sich bereits in Gesprächen mit Experten, welche sie bei dem schwierigen Prozess unterstützen sollen. Woher das Baby kommen soll, stehe noch nicht fest. Am liebsten hätte der US-Star aber angeblich ein Kind aus den USA.

Ganze Folgen der TV-Show "Keeping Up with the Kardashians" können Sie sich auf MyVideo ansehen

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.