POLITIK
27/12/2015 13:25 CET | Aktualisiert 27/12/2015 13:25 CET

So wurde ein deutscher Student zum mächtigen Waffenhändler

Getty

Gefunden bei:vice.com

Darum geht's: Ein 25-jähriger Student aus Schweinfurt wurde im Hörsaal verhaftet - weil er im verborgenen Teil des Internets, dem Deep Web, mit Waffen gehandelt hatte. Wie konnte ein einziger Mensch online zum mächtigen Kriminellen aufsteigen?

Auch auf HuffPost:

Video:Cyberkriminelle senden Paket-Mails: Achtung! Hinter diesen falschen E-Mails von DHL verbirgt sich Schadsoftware

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.