ENTERTAINMENT
27/12/2015 10:59 CET | Aktualisiert 28/12/2015 11:23 CET

So sexy feierten Bayern-Star Götze und seine Freundin in Dubai Weihnachten

Instagram/annkathrin_vida

Weihnachten mit Stollen, "Stille Nacht" und Kugeln aufhängen? Kann man machen - aber nicht, wenn man ein millionenschwerer Fußballstar ist. FC-Bayern-Spieler Mario Götze braucht offenbar keine Besinnlichkeit. Sein Motto für die Festtage lautete: sexy Weihnachten!

Einen dicken, bärtigen Mann brauchte Götze an Heiligabend nicht - er hatte eine andere wichtige Person dabei: seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel. Mit dem Model im Schlepptau flog er über die Feiertage nach Dubai und ließ seine Fans über Instagram und Snapchat am Kurzurlaub teilhaben.

Es war eine sexy Reise:

Statt Weihrauch gab es Wasserpfeife zum Fest. Ann-Kathrin stieß verführerisch den Rauch aus:

Smokey-Kathrin

Ein von ANNKATHRIN VIDA BRÖMMEL (@annkathrin_vida) gepostetes Foto am

Nächster Stopp auf dem Dubai-Trip: der Brunnen vor einem Hotel. Allerdings dürften die meisten Follower wohl mehr auf die Beine des Models geachtet haben:

#mydubai

Ein von ANNKATHRIN VIDA BRÖMMEL (@annkathrin_vida) gepostetes Foto am

Götze selbst zeigte lieber Oberkörper - den präsentierte er beim Frühsport an der Klimmzugstange:

I'm ready 💪🏻 @manuelneuer #partofmario

Ein von Mario Götze (@gotzemario) gepostetes Foto am

Und schließlich: Ann-Kathrin unter Palmen. Wobei die Flora Dubais wiederum nicht das Hauptmotiv war:

Auch auf HuffPost:

Video: FC Bayern in der Champions League: Grinsen nach der Klatsche: Bild von Mario Götze bringt Bayern-Fans in Rage

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.