NACHRICHTEN
27/12/2015 07:28 CET | Aktualisiert 27/12/2016 06:12 CET

Look des Tages

Paris (l.) und Nicky Hilton in der Karibik

Paris Hilton (34) und ihre Schwester Nicky Rothschild (32), wie sie seit der Hochzeit im Sommer heißt, geben modetechnisch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Sommer: Für die California Girls kommt offenbar nur Flower Power infrage: "Schwestern sind verschiedene Blüten aus demselben Garten", kommentiert die jüngere der beiden ein gemeinsames Strandfoto auf Instagram. Darauf zu sehen: beide barfuß am Strand der Karibik-Insel Anguilla in luftigen Kleidchen des australischen Labels Camilla.

Während Paris sich für eine lange und kunterbunte Version entschieden hat, wählte Nicky eine Mini-Variante in etwas gedeckteren Farben. Beide kombinierten dazu dunkle Sonnenbrillen und Paris zudem noch eine große Goldkette. Die Haare der beiden US-Amerikanerinnen waren locker und verspielt zurückgesteckt: bei Paris zu einem Nacken-Zöpfchen, bei Nicky mit einer Flecht-Partie... Verschiedene Mode-Blüten aus demselben Designer-Garten eben.

Ein Hippie-Kleid, das auch im Winter passt, finden Sie hier