NACHRICHTEN
26/12/2015 11:44 CET | Aktualisiert 26/12/2015 11:44 CET

So reagiert ein junger Mann, der mitten auf dem Wasser aufwacht

Ein junger Mann schläft. Im Zelt. Da kommen seine Freunde, tragen ihn samt seiner Luftmatratze zum See ein paar Meter weiter - und lassen ihn zu Wasser. Erst dann wacht er auf:

Zoomin.tv

Der "Freund", der den jungen Mann ins Wasser geschoben hat, ist ziemlich bekannt in den sozialen Netzwerken. Bekannt auch für seine derben Späße. Deswegen kann man sich nicht sicher sein, ob da nicht etwas gestellt wurde. Unangenehm dürfte die Bade-Aktion aber für den jungen Mann auf jeden Fall gewesen sein.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.