LIFESTYLE
25/12/2015 06:52 CET | Aktualisiert 28/12/2015 12:00 CET

Facebook-Botschaft: Dieser Brief bewegt Tausende Menschen in Deutschland

Markus Brandl ist sprachlos. Dass er auf seinen Facebook-Beitrag so viele Reaktionen bekommen würde, hatte er nicht erwartet. Zu Weihnachten schrieb er seinem Opa Paul einen Brief. Es geht um Familie, um Weihnachten, es ist traurig und wunderschön.

Mehr als 150.000 Likes hat der Post inzwischen gesammelt. Wer ihn liest, versteht, warum er so viele Menschen bewegt:

Lieber Opa,als ich 16 Jahre alt war, fragte ich dich einmal, was du dir denn zu Weihnachten wünschen würdest.„Ach, wei...

Posted by Markus Brandl on Thursday, 24 December 2015


Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.


Post auf Facebook: Hinter diesem Bild verbirgt sich eine aufrüttelnde Botschaft