LIFESTYLE
24/12/2015 04:14 CET | Aktualisiert 24/12/2015 10:44 CET

Frauen singen "Stille Nacht", während sie auf einem Vibrator sitzen

Hach, Weihnachten. Eine ruhige Zeit. Ein besinnliches Fest. Wäre da nicht dieses Geräusch ... Was ist das nur? Dieses seltsame Surren ... Hört ihr es auch?

Ach so. Es ist der Vibrator, auf dem die jungen Damen in diesem weihnachtlichen Video sitzen. Was das mit Weihnachten zu tun hat, fragt ihr euch?

Na gut, das fragt ihr euch nicht wirklich. Denn eigentlich braucht es für ansehnliche, leicht bekleidete junge Frauen, die auf Sexspielzeugen sitzen, keine Erklärung.

Hier ist sie trotzdem: Dieses Video ist so weihnachtlich, weil die Damen - während sie sich stimulieren lassen - singen. Und zwar nicht irgendwas. Sondern natürlich "Stille Nacht".

Und das ist gar nicht so einfach. Den Ton treffen, den Text kennen, die Gesichtszüge unter Kontrolle behalten. Doch sie müssen durchhalten, denn die Bescherung gibt es erst hinterher. Weiß doch jedes Kind.


Video: Beautiful Agony - So sehen die Gesichter normaler Menschen beim Orgasmus aus


Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.