LIFESTYLE
23/12/2015 10:55 CET

Ein Nackter filmt sich vor der Webcam. Dann passiert etwas mit seinem Hintern

Das Tragische an unserem Leben ist ja, dass meistens niemand eine Kamera in der Hand hat, wenn etwas unglaublich Lustiges, Peinliches oder Unfassbares passiert. In diesem Fall hat das Schicksal es allerdings mehr als gut mit uns gemeint.

Das folgende Kurzfilmspektakel haben wir einem jungen, dynamischen Mann zu verdanken, der offenbar nicht bedacht hat, dass seine Webcam noch läuft. Zumindest würde das erklären, warum der Hauptdarsteller sich während des gesamten Films vollkommen nackt und ungeniert zeigt.

Mehr wollen wir an dieser Stelle gar nicht verraten. Nur ein Tipp noch: ganz bis zum Ende gucken!

View post on imgur.com


Geniale Tarnung: Auf diesem Foto versteckt sich eine nackte Frau. Sind Ihre Augen scharf genug?

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.