NACHRICHTEN
23/12/2015 03:44 CET | Aktualisiert 23/12/2016 06:12 CET

Ed Sheeran kauft seinen Eltern Millionen-Wohnung

Drew Gurian/Invision/AP
Ed Sheeran macht seinen Eltern ein besonderes Geschenk.

Dieses Geschenk passt garantiert unter keinen Weihnachtsbaum - aber wahrscheinlich passen ein paar Weihnachtsbäume hinein. Ed Sheeran (24, "Lego House") hat schon ein paar Tage vor Heilig Abend das Geheimnis um seine Gabe für seine Eltern gelüftet. Und der klampfende Shooting-Star hat sich wahrlich nicht lumpen lassen. Er hat John und Imogen Sheeran kurzerhand eine Wohnung in London gekauft, wie er der Zeitung "The Sun" verraten hat. Wert der Immobilie: 750.000 Britische Pfund, umgerechnet gut eine Million Euro.

"Sie haben schon ein Haus. Also habe ich ihnen eine Wohnung und ein Auto in London besorgt, so dass sie auch hier bleiben können. Es ist auch genau gegenüber von mir", erklärte Sheeran. Er gab allerdings auch freimütig zu, dass es sich nicht um ein Geschenk ohne Hintergedanken handelt. Aus gutem Grund habe er sich auch bereits ein Domizil in der Nähe seines Elternhauses in Suffolk gekauft: "Wenn ich also mal Kinder habe und die anfangen ein bisschen nervig zu werden, habe ich gleich die Großeltern bei der Hand!"

Das Video zu Ed Sheerans Hit "Thinking Out Loud" können Sie bei Clipfish sehen

/p>

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.