LIFE
23/12/2015 11:18 CET | Aktualisiert 02/09/2016 17:27 CEST

Tausende bemerken das unanständige Detail an diesem Bild nicht

Ein echter Mann weiß, wie man Frauen beeindrucken kann. Weil ein echter Mann weiß, wie man sich benimmt und was Frauen gefällt: Höflichkeit, Respekt und Manieren beispielsweise.

Aber es gibt viele Männer, die davon einfach keine Ahnung haben und denen man immer wieder mitteilen muss, was einen echten Mann ausmacht - am besten mit einem passenden Foto, das man auf Facebook teilt.

Beispielsweise mit diesem Foto samt moralischer Belehrung, das wir auf dem Unterhaltungsportal Imgur gefunden haben:

"Ein echter Mann steht auf, um einer Frau die Hände zu schütteln. Like = Respekt."

View post on imgur.com

Klingt doch zunächst total höflich, oder?

Das Foto wurde viele Male bei Facebook geteilt - und einige bemerkten ein entscheidendes Detail nicht. Die Frage ist: Wer steht hier auf?

Wenn man näher hinschaut, dann fällt einem auf, dass der Mann auf dem Bild mit ziemlicher Sicherheit beim Händeschütteln nicht als Erstes an seine Manieren gedacht hat.

Auch auf HuffPost:

So sieht Sex in einem MRT aus

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.