NACHRICHTEN
23/12/2015 04:09 CET | Aktualisiert 23/12/2016 06:12 CET

Billy Corgan: Smashing-Pumpkins-Sänger zum ersten Mal Vater

Dan Hallman/Invision/AP
Der Frontmann der Smashing Pumpkins ist Vater geworden.

Was lange währt wird endlich gut: Billy Corgan, Frontmann der stilprägenden Alternative-Rock-Helden Smashing Pumpkins ("Try, Try, Try"), ist im Alter von 48 Jahren zum ersten Mal Vater geworden. Das hat Corgans Sprecher am Dienstag dem Magazin "Us Weekly" bestätigt. Die Freundin des Stars, Chloe Mendel (22), habe einen Jungen zur Welt gebracht - das Kind hört auf den klangvollen Namen Augustus Juppiter Corgan.

Ebenfalls bemerkenswert: Augustus Juppiter ist den Angaben zufolge bereits am 16. November zur Welt gekommen. Corgan und Mendel ist es also tatsächlich gelungen, die frohe Nachricht gut einen Monat unter Verschluss zu halten. Auch über die Schwangerschaft war in den einschlägigen US-Medien nicht berichtet worden. Corgan und Mendel hatten sich Ende 2013 erstmals gemeinsam den Presse-Fotografen gezeigt.

Das Video zum Smashing-Pumpkins-Klassiker "Tonight Tonight" können Sie bei Clipfish sehen

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.