NACHRICHTEN
22/12/2015 03:45 CET | Aktualisiert 22/12/2016 06:12 CET

Vanessa Hudgens startet Lifestyle-Website

Vanessa Hudgens' "Astral & Opal" ist nicht die erste Lifestyle-Website eines Promis
John Salangsang/Invision/AP
Vanessa Hudgens' "Astral & Opal" ist nicht die erste Lifestyle-Website eines Promis

Der ehemalige Disney-Star Vanessa Hudgens (27, "Gimme Shelter") hat seine erste eigene Lifestyle-Website gelauncht. Auf "Astral & Opal" möchte die Schauspielerin und Sängerin ihre Leser mit günstigen Shoppingtipps, Rezepten und Ratgeber-Artikeln wie "7 Kräfte des positiven Denkens" oder "Tägliche Aktivitäten zur Verbesserung deiner Lebensqualität" zu einem glücklichen Leben inspirieren.

"Ich liebe es, im Internet zu surfen, aber ich habe nie etwas gefunden, das mich berührte. Also dachte ich mir, dass es an der Zeit ist, die Seite zu kreieren, die ich in meinem Leben brauche", schreibt die "High School Musical"-Darstellerin in ihrem ersten Editorial auf ihrer Website.

"Ich persönlich glaube ja daran, dass Leben das ist, was man daraus macht. Ich will mich gut fühlen, gut aussehen und ein farbenfrohes Leben voller Abenteuer führen. Ihr habt das Steuer in der Hand, auf einer freien Straße und nur ein Leben, das zählt. Wir müssen das Leben voll auskosten! Ich hoffe, dass 'Astral & Opal' euch zu Inspiration, Leidenschaft sowie Weisheit führt und eure Welt ein bisschen bunter macht. Genießt es!"

Auf MyVideo seht ihr Vanessa Hudgens als sexy Meerjungfrau

Mit der Gründung der Seite reiht sich Hudgens in die Riege prominenter Lifestyle-Blogger ein. Gwyneth Paltrow (43) gibt auf "goop.com" seit 2008 Lebensweisheiten sowie Mode- und Beautytipps preis, auf Lauren Conrads (29) Website "thebeautydepartment.com" erfährt der Leser alles rund ums Thema Haare, Make-up und Nägel.

Weniger gut lief es hingegen für Blake Lively (28). Das "Gossip Girl" stellte seinen Blog "Preserve" wegen mangelnden Erfolgs im Oktober 2015 nach nur einem Jahr ein.