NACHRICHTEN
22/12/2015 06:30 CET | Aktualisiert 22/12/2015 07:00 CET

Uli Hoeneß stellt Antrag auf Freilassung

Uli Hoeneß hat beim Landgericht Augsburg den Antrag auf Halbstrafe gestellt. Sollte er damit Erfolg haben, käme er zur Halbzeit seiner Strafe frei, also Ende Februar.

Am Montag hatte Hoeneß noch für Schlagzeilen gesorgt, als er sich bei einem bayerischen Radiosender gemeldet und 10.000 Euro für für einen guten Zweck gespendet hatte.

Auch auf HuffPost:

Bastian Schweinsteiger: Das ist der wahre Grund für meinen Abschied vom FC Bayern

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.