ENTERTAINMENT
20/12/2015 08:25 CET | Aktualisiert 20/12/2016 06:12 CET

Der Beweis: Mariah Carey und ihr Ex verstehen sich blendend

Fröhliche Weihnacht überall - auch bei Mariah Carey (45, "Obsessed") und ihrem Ex Nick Cannon (35). Die Soul-Diva und der Schauspieler haben sich - obwohl sie schon seit über einem Jahr getrennte Wege gehen - kurz vor den Feiertagen für #FröhlicheFamilienmomente zusammengefunden. Ein Instagram-Foto von Cannon dient als Beweis.

#FestiveFamilyMoments

Ein von Nick Cannon (@nickcannon) gepostetes Foto am

Der mit besagtem Hashtag versehene Schnappschuss zeigt den 35-Jährigen nicht nur mit seinen zwei Kindern und deren Großmutter, sondern auch an der Seite von Carey. Strahlende Gesichter machen deutlich: Cannon und die Sängerin verstehen sich trotz der laufenden Scheidung blendend.

"All I Want for Christmas is You" - mit dem Clip zu Mariah Careys Hit kommen Sie garantiert in Weihnachtsstimmung

Can't forget about this dude!

Ein von Nick Cannon (@nickcannon) gepostetes Foto am

Weitere Bilder auf Cannons Instagram-Profil zeigen den Vater von Monroe und Moroccan (4), wie er mit seinen Zwillingen - anscheinend ohne Carey - Zuckeräpfel zubereitet und den Weihnachtsbaum schmückt. Ob sich die Familie an Heiligabend unter diesem wohl erneut zusammenfinden wird?