ENTERTAINMENT
18/12/2015 03:59 CET | Aktualisiert 18/12/2015 04:00 CET

"Tatort"-Premiere: Helene Fischer spielt dunkelhaarige Auftragskillerin

"Der große Schmerz" heißt der "Tatort" von Til Schweiger, der im Januar zu sehen sein wird und jetzt schon Premiere feierte. Absolut spannend sollen die 95 Minuten sein - sagt Schweiger.

Was viele wohl noch spannender finden als die Handlung an sich: den Auftritt von Sängerin Helene Fischer. Sie gibt die Auftragskillerin:

Zoomin.tv

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Auch auf HuffPost:

Helene Fischer, es ist offiziell: Sie ist die nervigste Frau Deutschlands

Hier geht es zurück zur Startseite