ENTERTAINMENT
18/12/2015 04:39 CET | Aktualisiert 18/12/2016 06:12 CET

Top-Model Gigi Hadid entwirft Hilfiger-Kollektion

Evan Agostini/Invision/AP
Gigi Hadid darf momentan bei keinem Fotoshooting fehlen

Gigi Hadid ist wohl das gefragteste Model zur Zeit. Das It-Girl ist nicht nur das neue Gesicht von Versace, sondern wird nun auch von Tommy Hilfiger unter Vertrag genommen. Erst dieses Jahr machte Hadid mit der Modenschau für Hilfiger Schlagzeilen. Jetzt soll die 20-Jährige Imageträgerin für Damenkleidung und -düfte der Designermarke werden, wie die "Vogue" berichtet.

Aber Gigi Hadid leiht dem Designer nicht nur ihr Gesicht und die damit verbundenen Werbewirkung - sie soll zusätzlich auch noch die Seiten wechseln und eine Capsule Collection für Tommy Hilfiger entwerfen. Das Angebot sei "wie ein Traum" für sie, sagte das Model. Die Kollektion soll offenbar Sportkleidung, Schuhe, Accessoires und einen Duft umfassen - und zur Herbst/Winter-Saison in die Läden kommen.

Auch sexy Shooting hat Gigi Hadid drauf - das beweist auch dieses Video bei Clipfish

Gigi Hadid gilt seiner einiger Zeit als "Model of the Moment". Neben Jobs für Maybelline, Balmain und H&M, Victoria's Secret und Co. ist sie zuletzt auch in einigen Musikvideos aufgetreten - unter anderem in dem zu Taylor Swifts Hit "Bad Blood".

Auch auf HuffPost:

Gigi Hadid holt zum Gegenschlag aus: Supermodel wurde für ihre Figur kritisiert: Ihre Reaktion ist perfekt

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite