ENTERTAINMENT
18/12/2015 04:17 CET | Aktualisiert 18/12/2016 06:12 CET

Dieses Foto zeigt Verlobungsring von Cara Delevingne und Freundin Annie Clark

Die Edelsteine des Anstoßes sitzen am linken Ringfinger: Annie Clark und Cara Delevingne bei der Paris Fashion Week
ddp images
Die Edelsteine des Anstoßes sitzen am linken Ringfinger: Annie Clark und Cara Delevingne bei der Paris Fashion Week

Wilde Spekulationen ranken sich um das Top-Model Cara Delevingne (23) und ihre Freundin, die Musikerin Annie Clark (33) alias St. Vincent ("Jesus Saves, I Spend"). Denn die beiden wurden am Mittwoch in London mit identischen Ringen an ihren Ringfingern gesehen, wie Fotos der Boulevardzeitung "The Sun" beweisen. Allerdings tauchten diese nicht zum ersten mal auf.

Bereits bei der Paris Fashion Week im Oktober waren aufmerksamen Beobachtern die Schmuckstücke an dem Pärchen aufgefallen. Jetzt sind die auffälligen Ringe bei einem Clubbesuch wieder aufgetaucht. Den möglicherweise entscheidenden Hinweis, dass mehr Bedeutung dahintersteckt, hat diesmal dem Bericht zufolge sogar Clark selber gegeben: Vor den Paparazzi habe der Indie-Star versucht, den Ring mit der rechten Hand zu verdecken, heißt es.

Dieses Jahr hat sich Cara Delevingne offiziell als bisexuell geoutet. Mehr erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Vielleicht wollte Clark aber auch nur ungeachtet des wahren Beziehungsstatus' das Unvermeidliche vermeiden: Eben jene Spekulationen über eine Verlobung, die nun wieder begonnen haben. So oder so scheint es den beiden jungen Damen ernst zu sein. "Ich denke, dass die Liebe zu meiner Freundin großen Anteil daran hat, warum ich derzeit so glücklich bin", sagte Delevingne im Sommer. Und Clark hatte wenig später sogar ein Foto auf Instagram hochgeladen, auf dem eine handgeschriebene Notiz mit folgender Nachricht zu sehen war: "Heirate mich, Annie Clark."

Auch auf HuffPost:

class="video_box_title">Ein Vater erfährt das seine Tochter lesbisch ist, seine Reaktion sollte nachdenklich machen

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite