ENTERTAINMENT
17/12/2015 01:56 CET | Aktualisiert 17/12/2015 09:24 CET

"TV Total": So verabschiedet sich Stefan Raab von seiner Show

16 Jahre lang gab es "TV Total" - jetzt ist die Late-Night-Show von Stefan Raab Geschichte. Ihr Ende: eher unspektakulär. Denn nachdem Raab bereits Größen wie Beth Dito oder Tom Cruise begrüßt hatte, war an diesem letzten Abend nur ein alter Bekannter da: Elton (44). Mit Rückblicken auf die vergangenen 2242 Ausgaben konnten sich die zwei Freunde im Studio und die Fans von der Show verabschieden, bevor Raab "Ich bin ene kölsche Jung" sang.

Was dann kam, war der emotionale Höhepunkt der "TV Total"-Sendung: Stefan Raab sprach zu seinen Fans. Ein echter Gänsehaut-Moment, den man im Video noch einmal erleben kann. Mit Standing Ovations des Publikums endete die 2243. Ausgabe von "TV Total" und auch die am längsten laufende Late-Night-Show Deutschlands.

Es ist aber noch nicht das Ende von Stefan Raabs Fernseh-Präsenz. Er gibt sich am Samstag bei "Schlag den Raab" nochmals die Ehre, bevor er in TV-Rente geht.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite