ENTERTAINMENT
17/12/2015 05:31 CET | Aktualisiert 17/12/2016 06:12 CET

So schmückt ein "Victoria's Secret"-Engel den Weihnachtsbaum

facebook.com/TomBrady
Gisele Bündchen ist Tom Bradys ganz persönlicher Weihnachtsengel

Auch die Promis schmücken ihre Weihnachtsbäume selbst. Das beweist der American-Football-Spieler Tom Brady (38) mitdiesem Foto auf seiner Facebook-Seite. Darauf ist seine Ehefrau, Topmodel Gisele Bündchen (35), zu sehen, wie sie ihrem Weihnachtsbaum den letzten Schliff verpasst. Die Brasilianerin steht dabei auf einer Leiter und platziert einen leuchtenden Stern auf der Baumspitze.

Dazu schreibt der "New England Patriots"-Quarterback: "Ich schätze mal, die Mission war nicht ganz abgeschlossen. JETZT sind wir bereit für Weihnachten! Danke an die Liebe meines Lebens Gisele". Eine süße Liebeserklärung an den ehemaligen "Victoria's Secret"-Engel. Nach fast sieben Jahren Ehe scheint der 38-Jährige immer noch total verliebt in die Frau zu sein, mit der er auch zwei gemeinsame Kinder hat. Bei so viel Liebe können es im Hause Brady ja nur schöne Feiertage werden.

Auf MyVideo sehen Sie Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Sao Paulo Fashion Week