LIFESTYLE
17/12/2015 13:41 CET | Aktualisiert 17/12/2015 15:21 CET

Krasse Vorher-Nachher-Bilder: Ihr glaubt nicht, wie diese Frau mit Make-up aussieht

Andressa Damiani sieht nicht aus wie jede andere Frau in ihrem Alter. Die Brasilianerin ist 23 Jahre und ähnelt einer Puppe. Von Natur aus, wie sie sagt.

Sie hat Körbchengröße 70, eine extrem schmale Taille, extrem große Augen und lange Beine. Auf Youtube verwandelt sie sich vor laufender Kamera immer wieder in neue Fantasiefiguren - wie Barbie und Elsa aus Frozen.

Die Videos haben sie zu einem Star gemacht - ihr Youtube-Kanal hat 600.000 Abonnenten, einige Video erreichen über eine Millionen Zuschauer. Schaut euch das Video oben an, in dem sie sich in Elsa aus dem Film "Frozen" verwandelt. Hier seht ihr Andressa nach der Verwandlung:

Foto por: Plínio Link http://www.otakucompany.com.br/

Posted by Andressa Damiani on Samstag, 2. August 2014

Um ihre Augen größer erscheinen zu lassen, trägt sie blaue Kontaktlinsen und verwendet weißen Eyeliner. Mit Lidschatten erscheinen ihre Augen größer.

Im Interview mit der britischen "Dailymail" beschreibt sie ihre Kindheit mit dem ungewöhnlichen Aussehen. "Seit ich mich erinnern kann, sehe ich aus wie eine Puppe. Ich habe kaum Make-up getragen, keine Diäten gemacht und kaum Sport."

Sie beschreibt sich als schüchternes Mädchen, das kaum Freunde hatte. Wegen ihres Aussehens sei sie häufig ausgeschlossen worden.

"Ich habe immer sehr kindlich ausgesehen. Ich habe mich nie wie andere Mädchen entwickelt - deswegen war ich ein sehr unsicherer Teenager", sagte sie der "Dailymail".

Dann entschied Sie sich, mit ihrem Aussehen selbstbewusst umzugehen.

We are all children of the Universe. Vídeo novo hoje <3

Posted by Andressa Damiani on Dienstag, 29. April 2014

"Es war an der Zeit, meinen püppchenhaftes Körper zu betonen und nicht zu versuchen, Schönheitsideale zu erreichen, die ich nie hätte erreichen können."

Seither ist sie zu einem Vorbild für junge Menschen geworden.

Ihre natürliche Schönheit, die viele als künstlich abtun, beweist uns: Sei du selbst, dann kannst du alles erreichen.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite